Konzeption neuer E-Übungsaufgaben für mathematische Service-Lehrveranstaltungen

Schwerpunktprojekt zum Thema "Lehren an der Massenuniversität: Lehrveranstaltungen mit überproportional großen Studierendengruppen"

TitelKonzeption neuer E-Übungsaufgaben für mathematische Service-Lehrveranstaltungen
ProjektleitungProf. Dr. Martin Hanke-Bourgeois
Fachbereich/InstitutFachbereich 08: Physik, Mathematik und Informatik Institut - Institut für Mathematik
PublikationHanke-Bourgeoise, Martin und Stefanie Holborn (2013): Konzeption neuartiger E-Übungsaufgaben für mathematische Service-Lehrveranstaltungen. In: Gutenberg Lehrkolleg der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Hrsg.): Gute Lehre – von der Idee zur Realität. Innovative Lehrprojekte an der JGU. Bielefeld: UVW, S. 81-96.
Schlagworte für Suche auf GLK-Seiten: Individuelles Lernen in Massenveranstaltungen, Lehre im digitalen Zeitalter