Geschäftsstelle des GLK

Die Geschäftsstelle unterstützt die Arbeit des Leitungsgremiums und ist die erste Anlaufstelle für alle Anfragen zu den Angeboten des GLK. Das Team der Geschäftsstelle besteht aus einer Geschäftsführung, die dem Direktor des GLK fachlich unterstellt ist, einer Verwaltungskraft und einem studentischen Mitarbeiter.

Tanja Meyer, Geschäftsführung
studierte Diplom-Soziologie an der Universität Bielefeld und ist seit 1999 an der Universität Mainz tätig. Sie hat in unterschiedlichen Bereichen der Abteilung Studium und Lehre mitgewirkt. Diese vielfältigen Erfahrungen bringt sie seit 2018 in die Geschäftsführung des GLK ein, zunächst als Elternzeitvertretung, seit 2020 dauerhaft.
Die Geschäftsführung ist mit einer halben Stelle besetzt.

Kontakt:
Mo, Mi 9-16 Uhr, Fr in ungeraden Kalenderwochen 9-13 Uhr
Tel.: 06131 39-27240
E-Mail

Marco Leib, B. A., studentischer Mitarbeiter
studierte im Bachelor Geschichte, Soziologie und Kulturanthropologie und arbeitete in verschiedenen Fächern als wissenschaftliche Hilfskraft. Derzeit studiert er im Master of Arts Geschichte und Soziologie. Sein Interesse für interdisziplinäres Arbeiten bringt er seit Beginn des Jahres 2020 für das GLK ein.

Kontakt:
Mo 8-12 Uhr, Mi 9-12 Uhr, Do 9-12 Uhr
Tel.: 06131 39-21796
E-Mail

N.N. Mitarbeiter/in der Geschäftsführung
Die Verwaltungsstelle ist mit einer viertel Stelle besetzt.