Praxisworkshop "Medienmodule erstellen" im Rahmen der Blended Learning Lehrveranstaltung "Einführung in die schulische Medienpädagogik"

Gefördertes Lehrprojekt 2011

TitelPraxisworkshop "Medienmodule erstellen" im Rahmen der Blended Learning Lehrveranstaltung "Einführung in die schulische Medienpädagogik"
ProjektleitungDr. Petra Bauer
Fachbereich/InstitutFachbereich 02: Sozialwissenschaften, Medien und Sport - Institut für Erziehungswissenschaft
PublikationHoffmann, Hannah, Philipp Schumacher und Jens Ammann (2012): Selbstreguliertes und praxisorientiertes Lernen in der Lehrerausbildung. Lehr-Lern-Materialien als Schnittstellen zwischen Universität und Schule. In: Csanyi, G./Reichl, F./Steiner, A. (Hg.): Digitale Medien – Werkzeuge für exzellente Forschung und Lehre. Münster: Waxmann, S. 365-368.
ProjektbeschreibungKurzbeschreibung zum Download

Website der AG Medienpädagogik an der JGU
Schlagworte für die Suche auf GLK-Seiten: Lehre im digitalen Zeitalter